Wir haben den Weltrekord!

Kronplatz 24h, es ist vollbracht! New Guinness World Record – und nicht nur einer!

Die 16 Gladiatoren des 24h Kronplatz Guinness Weltrekordversuchs haben es geschafft.  Schon um 12:01 Uhr (nach 14 Stunden) wurde die Million Höhenmeter gebrochen. Von dem Zeitpunkt an war es eine Triumphfahrt.

Ein großer Erfolg war vor allem der wohl historische Einzelweltrekord für Frauen durch Anna Oberparleiter, aber auch jener der Herren durch Matthias Steinmayr liegt sage und schreibe 15.662 hm über dem früheren von Franz Venier aus dem Jahr 2009.

Hier ein Überblick der Rekorde:

Guinness Team Weltrekord:

(Sascha Sorio, Lukas Ausserdorfer, Roland Brugger, Peter Prugger)

429.266,08 hm

Guinness Einzelweltrekord Frauen: Anna Oberparleiter

103.773,05 hm

Guinness Einzelweltrekord Männer: Matthias Steinmayr

107.822,73 hm

Gesamtrekord der 16 Athleten:

1.670.999,21 hm

Ein großes Kompliment an unsere neuen Weltrekordinhaber!

Kommentare

  1. Johannes Mur meint:

    … und dann noch der unglaubliche Einzel-Weltrekord für Frauen, den die Anna hingelegt hat! Also sind es eigentlich 4 Weltbestleistungen, die alles bisher da gewesene in den Schatten stellen!

Ihre Meinung ist uns wichtig

*